Lassen Sie sich beraten
Direkt erreichbar für Privat-und Geschäftskunden.
Wir sind gerne für Sie da!
Mo. - Fr.: 09:00 - 16:00 Uhr
Kostenlose Fernwartungshilfe bei der Erstinstallation durch einen geschulten Mitarbeiter.
Einkauf bis zu 4.000 CHF abgesichert durch Trusted Shops, egal wie Sie bezahlen.
Bauen Sie auf das Vertrauen unserer zufriedenen Kunden auf.
Unser Shop ist durch unabhängige Institute rechtlich geprüft und mehrfach zertifiziert.
Microsoft Office 365 Enterprise E3 als cloudbasierte Komplettlösung für Unternehmen
Microsoft bietet mit seinem Office 365 in der Enterprise-Edition Unternehmen verschiedene Pläne, mit denen sich die darin enthaltenen Anwendungen, Dienste sowie der Datenschutz noch besser miteinander kombinieren lassen. Interessant ist, dass Sie die Office-Programme nicht mehr lokal installieren müssen, sondern als reine Online-App nutzen können. Umständliche Wartungsarbeiten und die Suche nach den aktuellen Updates entfallen hier. Sie können sich somit wesentlich besser auf die eigentliche Aufgabenerfüllung konzentrieren. Hier können Sie zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis Microsoft Office 365 Enterprise E3 bestellen.
Das ist in Office Enterprise E3 enthalten?
Microsoft Office 365 Enterprise E3 richtet sich an Unternehmen, welche das volle Leistungsspektrum dieser Office-Software nutzen möchten. Sie finden hier sämtliche bekannten Produkte als cloudbasierte App-Lösung. Hierzu gehören Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, SharePoint, OneDrive und Microsoft Teams. Diese mobilen Anwendungen können Sie auf bis zu 15 Endgeräten einrichten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um PCs, Tablets oder Smartphones handelt. Office 365 ist dabei wesentlich leistungsstärker als bei einer lokalen Verwendung des herkömmlichen Microsoft Office. Sie können zum Beispiel mit Outlook E-Mails, Kontaktdaten und den Kalender für alle Beschäftigten ohne zusätzliche Synchronisation zugänglich machen. Dabei steht jedem Beschäftigten ein 100-GB-Postfach mit Exchange Online zur Verfügung.
Bookings ermöglicht Ihnen, dass Ihre Kunden ihre Onlinetermine noch effizienter und übersichtlicher buchen können. Bei der Teamarbeit verwalten Sie Fachwissen und Anwendungen über SharePoint, sodass alle Beteiligten gemeinsam darauf zugreifen können. OneDrive for Business bietet Ihnen einen bis zu 5 TB großen Cloudspeicher, sodass dort auch unterwegs auf die gewünschten Inhalte zugegriffen werden kann. Besonders beliebt ist Microsoft Teams. Hierbei handelt es sich um einen gemeinsamen Arbeitsbereich, der auch Chats und Videobesprechungen unterstützt. Die Teamarbeit wird hiermit wesentlich vereinfacht. Interessant ist aber auch Microsoft Stream, mit dem sich Videodienste verwalten lassen. Programmierer werden sich über die Power Apps freuen. Damit können die bestehenden Office-Anwendungen den eigenen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Power Automate hilft Ihnen, bestimmte Arbeitsabläufe zu automatisieren, sodass sich Routinearbeiten vereinfachen lassen. Erstellen Sie mit Microsoft To Do eine praktische To-do-Liste, um den Arbeitstag noch effizienter planen zu können.
Vorgesetzte können mit MyAnalytics die Effizienz und Arbeitsweise der Beschäftigten, aber auch das Wohlbefinden im Netz auswerten. Möchten Sie auf Besprechungen Ideen und Inhalte schnell festhalten, dann steht Ihnen Microsoft Whiteboard zur Verfügung. Diese App unterstützt auch digitale Leinwände. Mit Microsoft Kaizala Pro erhalten Sie ein firmeneigenes WhatsApp, mit dem Sie chatten und telefonieren können. Somit kommunizieren Sie auf einfache Weise mit Ihren Kunden, Händlern und Herstellern. Interessant ist aber auch Microsoft Forms, mit dem sich Quizfragen, Umfragen und generell Fragebögen generieren lassen. Arbeitspläne erstellen Sie zum Beispiel mit Microsoft Planner. Für den Schichtdienstbetrieb steht die App Microsoft - Schichten zur Verfügung. Dank Compliance erfüllen Sie alle gesetzlichen Vorgaben für eine E-Mail-Archivierung bzw. Dokumentenaufbewahrung. Dieses professionelle Office 365 können Sie nun hier günstig bestellen.
Es gibt aber auch noch Office 2021?
Sie haben jedoch immer noch die Möglichkeit auf Office 2021 zu wechseln. Hierbei handelt es sich um das bewährte Office-Paket für den lokalen Betrieb. Dieses Paket wurde zeitgleich mit Windows 11 auf den Markt gebracht. Dabei sind die bekannten Office-Programme selbstverständlich auch unter Windows 10 lauffähig. Die neue Version ist an neuen Look mit den abgerundeten Fensterkanten erkennbar. Mit Office 2021 erhalten Sie eine sehr laufstabile und schnelle Office-Lösung, die sich somit von den Vorgängerversionen deutlich abhebt. Natürlich sind hier die beliebten Anwendungen Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams, OneNote, Publisher und Access enthalten. Wir können Ihnen diese Office-Version ebenfalls hier zu günstigen Preisen anbieten.
Anforderungen:
Erforderlicher Prozessor |
Windows: 1,6 GHz oder schneller (Dual Core)
|
Erforderliches Betriebssystem |
Windows: Windows 11, Windows 10 SAC, Windows 10 LTSB 2016, Windows 10 LTSB 2015, Windows 8.1, Windows 7 Service Pack 1, Windows Server 2016, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2012 oder Windows Server 2008 R2. Microsoft 365 Apps for Enterprise wird unter Windows 10 LTSC 2019 nicht unterstützt, sobald die Version freigegeben wird. Ab Januar 2020 wird Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht mehr unter folgenden Versionen unterstützt: jede Version von Windows 10 LTSC/LTSB sowie Windows Server 2012 R2 und frühere Versionen. Bitte beachten Sie, dass Microsoft 365 Apps for Enterprise unter Windows Server 2016 bis Oktober 2025 unterstützt wird.
macOS: Office für Mac wird unter den drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen macOS-Version wird diese zur aktuellen Version. Office für Mac wird dann unter der neuen und den beiden Vorgängerversionen von macOS unterstützt.
Die Funktionalität und Verfügbarkeit von Produktmerkmalen können auf älteren Systemen abweichen. Für eine reibungslose Benutzererfahrung verwenden Sie die jeweils neueste Version der oben angegebenen Betriebssysteme. |
Erforderlicher Arbeitsspeicher |
Windows: 4 GB RAM, 2 GB RAM (32 Bit)
macOS: 4 GB RAM |
Erforderlicher Festplattenspeicher |
Windows: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
macOS: 10 GB verfügbarer Speicherplatz Festplattenformat HFS+ (auch als macOS Extended oder APFS bekannt) |
Erforderlicher Bildschirm |
Windows: Auflösung von 1280 x 768 Pixeln
macOS: Auflösung von 1280 x 800 Pixeln |
Grafikkarte |
Windows: Für die Grafikhardwarebeschleunigung wird DirectX 9 oder höher mit WDDM 2.0 oder höher für Windows 10 (oder WDDM 1.3 oder höher für Windows 10 Fall Creators Update) benötigt. Für Skype for Business werden DirectX 9 oder höher, 128 MB Grafikspeicher und 32 Bits pro Pixel Farbtiefe benötigt.
macOS: Keine Anforderungen an die Grafikkarte |
Multitouch |
Für die Multitouch-Funktionen ist ein Gerät mit Touchscreen erforderlich. Alle Funktionen können über die Tastatur, die Maus oder ein anderes standardmäßiges oder verfügbares Eingabegerät genutzt werden. Touchfunktionen sind für die Verwendung mit Windows 10 oder Windows 8.1 optimiert. |
Zusätzliche Systemanforderungen |
Die Produktfunktionalität und die Grafikleistung können je nach Systemkonfiguration unterschiedlich ausfallen. Bestimmte Funktionen erfordern ggf. zusätzliche oder erweiterte Hardware bzw. eine Serververbindung.
Für die Lizenzierung und den Zugriff auf Dienste ist ein Microsoft-Konto und/oder ein Organisationskonto erforderlich.
Für die Internetfunktionen ist eine Internetverbindung erforderlich. |
SOFTWARE KAUFEN LEICHT GEMACHT!
Qualität zu niedrigen Preisen bei softwarekaufen24.ch
01. SICHERER EINKAUF | 02. SOFORTIGER DOWNLOAD | 03. EINFACHE INSTALLATION |
Wie kommen unsere Preise zustande?
Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.
Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten.
Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren. Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von ihnen!